News Chaintech GeForce FX ohne FX Flow

Was denn die Leadtek Ti 4600 sah genauso aus und alle fanden sie Geil und jetzt das ist doch noch ok ! ;)
 
also dieses design is ja echt der Hammer. Nur nach Leise sieht mir dieses Lüftersys. nicht aus.
 
brauchen die Karten jetzt Externe Stromversorgung ?
Das Teil sieht nicht schlecht aus, wenn es 12db macht kauf ich mir die ;)
 
irgendwie peilen die hersteller des net ganz kleine lüfter müssen schnell drehen und was vorwärts zu bringen einfach einen etwas größeren rauf den langsamer drehen allen und schon isses leiser ;)
 
Es kotzt mich sowas von an ! "Allerdings wird auch durch diese Lösung ein PCI-Steckplatz versperrt" Mensch rafft es denn keiner ist es so schwer zu verstehen ? Wer oder was betreibt seine PCI Karten im ersten Slot der ist doch sowieso vergeben durch den AGP ! Ehrlich bei jeder meldung kommt dieser satz. Was soll das ? Und wenn sie den ersten Pci Slot erst garnicht auf die Platine Löten würde es mir und vielen anderen am A.... vorbei gehen es intressiert keinen. Sorry für meine ausdrucks weise aber ich platze gleich immer alles doppelt und dreifach zu schreiben.
 
Mit einer Radeon ab 8500 oder einer GF ab 3 kann man den 1. PCI eh nicht mehr gescheit nutzen, die Hitzeentwicklung ist dort doch auch schon enorm.

Mal ganz davon abgesehen das sich durch das IRQ Sharing mit dem AGP schon dadurch Probleme ergeben, es ist mal langsam angesagt den AGP zu verlegen. Bei all meinen Gehäusen ist noch ein Blech über dem AGP, warum also nicht das teil dort verpflanzen ?
 
Da kenn ich jemand... der hat schon alleine 4 IDE Controller Karten auf seinem Board, für seine ganzen Platten :)
 
auch wenn der IRQ vergeben ist, heißt das noch lange nicht, dass man den 1. Slot nicht verwenden kann. Lüftungstechnisch wäre es ohnehin sinnvoller, die AGP-Karten wäre nach "oben" hin (also auf die andere seite hin) orientiert
 
Also scharf aussehen tut die Karte. Ein echter Hingucker, dumm nur dass man Sie bei mir nie sehen könnte.

Bezgl. des 1 Slots. Klar könnte man Ihn belegen, aber jede Faq sagt dass dieser nicht zu belegen ist. Da ist nunmal eine Umorientierung des ATX Standards nötig und das geht kaum von heut auf morgen.
 
Der pci slot ist doch egal. heute ist doch eh alles On-Board! Und jedes neue Board hat min. 5XPCI. Mal Erlich. Wer hat hier denn mehr als 2 PCI Karten. Aber um den AGP-Slot mach ich mir auch sorgen. Aber da sowie o ein PCI weg ist könnt da doch ne Extra halterung hin!
 
Zurück
Oben