News Abit zeigt 10 neue Motherboards auf der CeBIT

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
ABIT zündet auf der CeBIT 2003 ein wahres Mainboard-Feuerwerk. Gleich zehn Neuheiten - vier für Intel- und sechs für AMD-Prozessoren - stellt der taiwanische Hersteller vor. Allen Mainboards gemeinsam ist die Möglichkeit, ein RAID-System mit Serial-ATA-Festplatten oder herkömmlichen IDE-Laufwerken zu konfigurieren.

Zur News: Abit zeigt 10 neue Motherboards auf der CeBIT
 
Also das IS7-G :wenn das auf dem i865 basiert müsste es doch auch Dual-Channel DDR400 unterstützen ,oder nicht ?
 
KV7 (KT400A)... Hat es VIA also doch gepackt???
Ob der nen 1/6 Teiler unterstützt?

BDD
 
800MHz FSB für den Athlon64 sind mir neu!
Da müsste es schon DualChannel DDR400er RAM sein wie Outbreak86 schon bemerkte. :)
 
wasn an legabissen von mainboard ... mal schauen was MSI neues rausbringt
 
@outbreak:
jep 865=springdale
875=canterwood
*freu* endlich ma gescheite chipsets von intel ,o)
 
Zurück
Oben