Schnell einer guten Tipp neues 775 mainboard

ralle17

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
367
habe meinen computer heute von pc reperatur abgeholt.
das mainboard ist kaputt.

könnt ihr mir ein gutes und günstiges empfehlen , bis 80 euro, ein 775 versteht sich.
brauche kein sli und auch nich raid unbedingt.

kann ich z.b einfach das board hier nehmen?
http://geizhals.at/deutschland/a340548.html

danke schonmal im voraus
 
Ist en gutes Board das sich sogar für OC-Versuche eignet.

P/L technisch sehr gut bei dem Chip wie ich finde.

Peace
 
Also erstens kannst du vielleicht deine Sprache und Gramatik ein wenig verbessern...da krieg ich ja Augenkrebs wenn ich das lese...:rolleyes:

Wenn du nicht groß übertakten möchtest, ist das Board gut.
 
:lol: das musst du gerade sagen.
das board ist nicht schlecht.
 
@Threadsteller
das von dir genannte MB kann ich empfehlen mein Bruder hat es und ist zum OCen gut geeignet in dieser Preisklasse versteht sich:D
 
Ihr seid lustig, streitet euch in nem Thread wo´s um neues MB geht um Grammatik und Rechtschreibung.

In welchem Forum seid ihr denn sonst so unterwegs?

Also mt Grammatik und Rechtschreibung is hier mal garnicht!

Wieso auch, man versteht ja alles ;)

Peace
 
Zurück
Oben