TM2 Status bei Core 2 auslesen

Cordless

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
547
Hey

Hab mal die Suche geplagt aber nix dazu gefunden (sollt ich was übersehen haben => sorry):

Kennt jemand ein Tool zum Auslesen des TM1 oder TM2 Status von Core 2 Prozessoren (konkret gehts um meinen E6700)?

Für die Pentium 4 CPUs gabs mal ThrottleWatch von Panopsys, das aber unter Vista 64 nicht funktioniert - ebensowenig wie das Intel Thermal Analysis Tool. Und RMClock scheint auch schon etwas älter zu sein und hat keine Core Prozessoren beim Support gelistet (nona, gabs damals ja auch nicht) - abgesehen davon, dass es bei mir ebenfalls nicht unter Vista 64 starten will. Ich hätte einfach gern ein Tool das mir anzeigen kann falls/ob TM2 (oder TM1) meinen Prozessor bremst.

Gibts kein Tool welches offiziell Vista (64) unterstützt und die TM1 bzw TM2 Auslesefähigkeiten besitzt? Interessiert sowas niemanden mehr? ;) Everest und Co. können ja alle lockerst anzeigen ob das Feature ansich vorhanden ist, aber nicht ob/wann es eingesetzt wird.

Schonmal Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben