firmware update für maxfield mp3 player

elektroworld

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
2
hallo,

benötige dringend firmware update für folgende player von maxfield:
max one 1gb
g-flash ng 1g
g-flash ng 512 mb

wer kann mir weiterhelfen. die sfirmenhomepage von maxfield gibt es leider nicht mehr. gibt eine homepage mit allen update`s?

bitte schicken an is-mediaberatung@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
...als Mediaberater sollte man Google und andere einschlägige Recherchemöglichkeiten aber schon kennen, oder nicht?
 
Bin auf der Suche nach aktuellen Treibern u.a. auf diesen Thread gestoßen; vielleicht hilft die hier angebotene Lösung weiter: http://forums.cnet.com/5208-7595_102-0.html?messageID=2997290


Finally found it :)
by kuflon - 3/9/09 3:14 AM In reply to: Firmware Maxfield G-Flash NG 2GB by kuflon

I used Thomson em2801 firmware from
http://rapidshare.com/files/70770494/em28_series.7z

Then I replaced binary files with the one from 004.301.022.rar, founded here
http://www.elektroda.pl/rtvforum/topic543138.html

Now everything works fine. If anyone needs it:
http://rapidshare.com/files/207092731/Maxfield_G-Flash_NG_2GB_004.301.022.rar
 
ich versteh kein polnisch oder was das auch immer für eine sprache ist ;)

ich bräuchte eine aktuelle?! firmware für meinen Maxfield G-Flash...

Hat da jemand vielleicht was?
 
Zurück
Oben