Kopfhörer für IPOD

Atomaffe

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
437
Guten Tag,

ich habe meinem Vater meinen alten IPod Photo vermacht und wollte mich in sachen kopfhörer für ihn beraten lassen. Einmal wollte ich wissen was es für Kopfhörer gibt, die ähnlich den kopfhörer von apple sind, und einmal ein paar gute kopfhörer die auch die ohren umschließen. wäre nett wenn ihr mir da was vorschlagen könntet.




Mit freundlichen Grüßen
Atomaffe
 
hat noch wer ne private meinung oder empfehlung
für einen bügelkopfhörer oder in-ear oder ähnlich
 
Eigentlich ist da alles sehr schön beschrieben. In-Ears kann ich persöhnlich die Sennheiser CX300 (viel Bass, viel Höhen) und die Creative Zen Aurvana (eher ausgeglichener Klang) empfehlen.
Bei Bügelkopfhörer kenn ich mich nicht aus.
 
ich kann dir die philips 9700 oder 9800
sehr ans herz legen... die hatte meiner persönlichen meinung das momogenste klangbild.
 
Zurück
Oben