Asus Maximus Formula noch zu Retten?

six400

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
947
da bedarf es sehr feinen Eingriffen, die geübt sein sollten.

Also wenn du ne Feinmechanikerausbildung hast, dann vllt. wenn du das Risiko liebst, dann auch , aber sonst würde ich es lassen.

Die garantie, dass es dauerhaft läuft, wenn du es denn überhaupt hinbekommst, hast du nicht!
 
nimm was was messerartiges, also ne feile, messer, lineal usw....,alles was flach und gerade ist

dann kannste es wieder hinbiegen, mein vater hat man den CPU kühler getauscht -> CPU raus, 3-5 Pins waren krumm dadurch, einfach hingebogen, und der rechner läuft seit einem jahr bestens (vor einem jahr kühler gewechselt)

achja, gib mal den link für das board, würd ich mir mal anschauen
 
man muss einfach die pins wieder gerade biegen,mit einem messer oder dünnen schraubendreher.
 
im Konkurrenzforum gibts nen User der Pins an CPU´s wieder anlötet und auch solche Defekte repariert. Sisko38 ist der Name wenn ich mich recht erinnere.
 
ist mir auf dem bild auch aufgefallen ,da fehlen zwei bis drei pins .
die müsste man dann wieder anlöten ,was nicht so einfach ist .
 
ja wenn man es selbst schon hat das board würde ich es auch machen, aber es in diesem Zustand zu kaufen..heikel.


40 euro wäre für ein (danach) zuktionsstüchtiges Board ein topp preis. wenn nicht 40 Euro in sand gesetzt
 
Zurück
Oben