1&1 DSL Störung Technik Hotline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

servicetool

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
39
1 & 1 Internet AG

Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz

Tel.: 02602/960



Bitte sagt allen Menschen die ihr kennt, und bei 1&1 sind, diese Rufnummer.

Das ist die Festnetzrufnummer die sonst 14 Cent/Minute kostet und über das 1&1-Handy 24 Cent/Minute.

Wenn jemand eine Telefonflat hat, dann kostet der Anruf nichts.

Diese Nummer wählt man bei DSL-Störungen, WLAN-Einrichtungen, Outlook-Einrichtungen, Vertragsfragen, Tarifwechsel und sonstiger Beratung.

Wann macht es keinen Sinn diese Hotline anzurufen:
Wenn man nicht weißt, das es eine Return/Enter Taste gibt
Wenn man nicht weißt, das es einen Browser gibt
Wenn man sich einen Virus/Trojaner eingefangen hat
Wenn man nicht weißt, das es keine WLAN-Kabel gibt
Wenn man nicht weißt, das laut AGB die Firmware der Fitzbox aktuell sein muss
Wenn man nicht weißt, das es mind. 1 Woche dauert bis die Störung behoben wird
Wenn man gar keinen PC besitzt


Ich muss es wissen: Ich arbeite bei 1&1
 
Das fine ich gut das wieder ne neue Service nummer gibt aber ka warum ich dieses mal nich als profiseller darüber informiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom ist schon immer kostenlos auch ohne Flatrate.
 
Die Sevicehotline kostet kein Cent, egal ob Flatrate oder nicht.

"Experte" jeder Telofonanschluss kostet Geld

Edit

Du arbeitest bei 1&1 und räts jedem ab bei 1&1 einzusteigen.

Du rationalisierst dich grade selber weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weist du auch was man dagegen "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung." machen kann?? Natürlich alles ordentlich angeschlossen, auch in der ersten Telefondose.
 
1&1 Servicehotline kostet normal nix.
Ist aber auch so gut wie nie zu erreichen.
Ich bekomme da immer ein Besetztzeichen.
 
1&1 ist für mich tot seit die damals mal ohne meine Zustimmung meine Flatrate auf einen Volumentarif umgestellt haben, weil das Flatrate-Angebot angeblich wegen zu hohem Trafficaufkommen der Kunden nicht mehr tragbar wäre. Da die Rechnung damals noch an meinen Vater ging und der die einfach nur weggeheftet hat und ich davon nichts wusste, kam dann einen Monat später eine saftige 200€ Rechnung wegen Volumenüberschreitung. Bin seitdem Alice Kunde und sehr zufrieden in fast jeder Hinsicht.
 
servus leute kukt doch mal hier da gibt es so ziemlich alle telefonnummern zum ortstarif wie HOH zum beispiel alice etc.

0180er telefonbuch

viel spass damit hat mir schon unendliche kohlen gespart
 
Bitte keinen weiteren Anti- 1&1, Alice, Arcor, Telekom, Versanat usw. Thread.

Alle wichtigen und unwichtigen Sachen wurden genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben