Welches kabel brauch ich um soundkarte zu boxen digital zu haben?

Nereushq

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.760
Ich habe mir nun : http://www.thomann.de/de/behringer_ms40_multimedia_lautsprecher.htm gekauft. Behringer ms40
Soundkarte besitze ich die : http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=209&subcategory=669&product=15853 Xfi xtreme gamer

So meine frage was für ein Koaxial kabel brauche ich ? eins mit 2 chinch steckern passt ja leider an der soundkarte nicht dran. ( http://geizhals.at/deutschland/a225410.html ) brauch ja 1x son ding und 1x mit 3,5 klinke oder wie das an der soundkarte heist.
zusätzlich wenn ich mir von sound zu pc digital mache, brauche ich dann zwischen den 2 behringer boxen auch ein digitales kabel ? (hör im mom nur mit einer weil kein kabel dabei war).

an der onboard soundkarte habe ich nun mein ts gelegt und auf der xfi soundkarte meine boxen damit ich alles getrennt hören kann. ein optischer eingang zu der onboard soundkarte brauche ich somit nicht zudem da die soundkarte eh den besseren klang liefert.
 
Zurück
Oben