Keine Internet Radio Stationen nach Beta update

fesi

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
3
Hallo zusammen

Habe gestern mein NOXON2 radio for ipod mit der Beta 36.6909 upgedated. Zuerst konnte ich noch einige radiosender als Favoriten eintragen doch seit heute morgen ist die Liste leer wenn ich das "Internet Radio" Menue aufrufe. Die vorher als Favoriten gespeicherten Sender kann ich anören.
Ich hab gelesen, das die Senderauswahl beim Aufruf des Menues direkt aus dem Internet geladen wird.
Kann es sein , das der Server down ist? oder habe ich ein anderes Problem?

meine Daten:

Hardware Version 158.0
Firmware Version 36.6909
Firmware Date 2009-02-27
Bootloader Version 2.6834


Gruß
Fesi
 
Die Favouriten stehen ebenfalls im Internet, daran sollte es also ebenfalls nicht liegen. ALso wenn du "Internet Radio" anwählst erscheint einfach kein Eintrag? Auch nicht nach einigen Minuten?
 
Du hast Dir eine BETA Firmware geflasht,die nicht für Dein Gerät zulässig ist.

Flashe Dir also die alte Version 6394 wieder.

EDIT: Habe gerade gesehen, dass es unter dem Directory Noxon2 wohl doch die Beta gibt.
Nehme alles zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahem... ähh, sorry :freak:

hab den Fehler gefunden!
ich habe auf meinem Router als Kindersicherung tagsüber gewisse Seiten und Schlagwörter gesperrt. Ich weiss zwar nicht wo der NOXON drauf zugreift, aber da scheinen ein paar schlüpfrige Begriffe vorzukommen. :D
Da ich die "Kindersperre" wie gesagt zeitgesteuert eingerichtet habe hat der NOXON gestern Nacht auch zunächst wunderbar funktioniert.
Nach der Deaktivierung sehe ich wieder alle Einträge in den Listen.

Also sorry für die Aufregung aber manchmal ist sind die wahren Ursachen nicht direkt offensichtlich.

Und danke für die rege Hilfestellung

fesi
 
Kein Problem... das mit der Kindersicherung war mir noch nicht bekannt, so lernt man halt nie aus.
 
Zurück
Oben