Umstieh von Audigy 2ZS zu C SB X-Fi Titanium PCIe

***XXX***

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
603
Umstieg von Audigy 2ZS zu C SB X-Fi Titanium PCIe

Hallo

ich habe momentan die alte Audigy 2ZS drin und bin relativ zufrieden. Ich würde auch ungern vontrennen aber der treiber bei Vista ist einfach miserable, sodass ich momentan immer noch mit xp unterwegs bin. Deswegen wollte ich euch mal fragen obsich der umstieg auf Creative Soundblaster X-Fi Titanium PCIe lohnt ? Als soundssystem kommt der bekannte Teufel Concept E magnum PE zum Einsatz

Ich wär super dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Herzlichen Dank im voraus

mfg eurer trippleX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hab sie mir auch vor kurzem gekauft.Und ich kann dir nur sagen,das die Karte ihren Job
bei XP und auch bei Vista beherscht!Also wenn du auf Vista umsteigen willst, kannst die
Karte nehmen.Was mich nur etwas stört das die Mikrofonverstärckung (+20db) nicht mehr
da sind.Ansonsten keine schlechte Karte!
 
Zurück
Oben