Brauche Hilfe bei Acer Wlan 11b Adapter

eternety

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
503
Hi an alle,
meine Mum hat es geschafft ihren Laptop zu zerstören also habe ich ihr Windows Xp und alles was man so braucht wieder installiert. Als alles fertig war hat sie mich dann gefragt ob ich ihr grad noch das Wlan einrichte und hat mir den Acer Wlan 11b PCMCIA Adapter in die handgedrückt.
Auf die Frage ob sie denn auch treiber für ihn hat schaute sie mich nur kopfschüttelnd an.
Nun ich habe schon gegoogelt und finde auch einige treiber allerdings keien die WPA unterstützen was diese Karte aber vorher mal hat und auch wieder muss.

Hat einer ne Ahnung wo ich die Treiber dafür herbekommen?


M.F.G.

eternety aka. Niklas
 
Hallo, was heißt keine WPA Unterstützung? Entweder er unterstützt es oder nicht.
Du brauchst es doch nicht über die Software von ACER zu machen.
Versuch es doch mal über die Windows Funktion " Drahtlose Verbindungen".
 
danke euch beiden erstmal
@ jmeister
genau so ist es ja nicht man brauch da ein update wie ich dem nachposter von dir entnommen habe un dann kann er nicht nur mit wep umgehen sondern auch mit wpa

@sir_sascha
vielen dank werde das nun sofort versuchen ;)
 
Zurück
Oben