Teamspeak gibt alle Sounds wieder auch die im Hintergrund

KingManu

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
1
Teeamspeak

Hi,
und zwar habe ich folgendes problem wenn ich Ts bin,hören die leute wenn ich im Hintergrund musik höre,wie kann ich das umstellen würde mich freuen wenn mir jemand hilft
Betriebsystem:Windows XP
Soundkarte:Realtek HD Audio
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest zb Push-2-Talk einschalten und wenn du was reden möchtest einfach die entsprechende taste Drücken. Das wäre die einfachste und effektivste Lösung.

Anderenfalls musst du halt deine Voice-Activation umstellen und den Regler mehr in Richtung "shout" schieben. So weit, bis dein Grünes Lämpchen nicht mehr leuchtet, wenn du Musik hörst. Darfst halt dann ggfl. etwas lauter Reden.

Oder was noch eine denkbare Option wäre, du hast dein Mic in einem schlecht verarbeitetem Frontpanel stecken, wie es bei mir der Fall war. Wodurch Mic und Line etwas gekoppelt waren und alles was aus Line kam sofort ins Mic übertragen wurde -> Folge: permanentes Echo von dir. Also lieber Soundkarte oder Mainboard verwenden!
 
Schau mal in den Aufnahmeoptionen ob so etwas wie "What you hear" aktiv ist. Knips alles aus, bis aufs Mikrofon.
 
Zurück
Oben