razer gegen sennheiser

Zkel

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
187
also möchte mir nen gutes headseat kaufen... thema war schonmal offen aber eher allgemein..

welches der beiden headis empfhielt ihr mir?
razer Carcharias oder sennheiser pc 161 oder gar 151?

klar werden die meisten aufgrund des erscheinungsdatum dann sennheiser empfehlen aber mal sehen^^
 
Ich habe selbst das Sennheiser PC161 in Verbingung mit einer Xtreme Music Soundkarte.

Zocke viel über TS und bin super zufrieden damit. Sauberer Klang und super Comfort des Headsets.

Bei Razer kenn ich mich nur mit Tastaturen und Mäuse aus, aber das Headset konnte ich noch nicht auspobieren.

Ich sag mal, bei Sennheiser dürfte man nix falsch machen ;).
 
Das PC161 ist wirklich ein mehr als brauchbares Headset...:D
Super Klang, angenehm zu tragen (auch nach längerer Zeit), gutes Mikro und nicht zu teuer.
Mit dem Sennheiser kann man eigentlich kaum was falsch machen.
 
oki, weitere meinungen?
 
Mein Sennheiser PC 150 ist schon c.a. 4 Jahre alt. Bin noch vollkommen zufrieden damit. Würde auch zu Sennheiser tendieren.


Gruß
 
Der Titel des Threads ist ein Witz.

Könnte auch "cool designter und überteuerter Hokuspokus" vs "renomierten, altgedienten und weltbekannten deutschen Spezialisten für Hifi" heissen.
 
Sennheiser ist renomiert und ein Profi für HiFi, aber nicht unantastbar !
"cool designter und überteuerter Hokuspokus" könnte man so genau auch für Sennheiser als Kritik stehen lassen, 130€ für das PC 350 ? :freak: ( Ich halte es für unpassend ein ohrumschließendes mit einem anderen nicht umschließenden Headset zu vergleichen ) Was die Höhen und Tiefen angeht, da hört es der eine raus der andere nicht und für sowas gibt es die persönlichen Vorlieben, wie beim Kabel-Voodo
 
Ok, Sennheiser muss sich den Vorwurf gefallen lassen das sie auf diese Schiene "Überteuerte Produkte für PC Zocker" aufgesprungen sind. Trotz der zu teuren Headsets haben sie aber immernoch nen fachlich hoch angesehenen renomierten Backround mit dem sich das noch irgendwie begründen liesse.
 
Ich persönlich besitze das PC 161 und kann es nur weiterempfehlen.
 
@ Topic, irgendwelche Präferenzen bezüglich ohrumschließend oder nicht ? Manche finden halt bei den PC 151 /161 den Druck auf die Ohren zu stark, während andere ohrumschließende für lästig empfinden. Preislich empfehle ich dir das PC 151, heute würde ich mir das razer Carcharias holen weil ich jetzt mehr Wert auf die Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen
 
Bin auch ein Sennheiser-Fanatiker :D. DIe sitzen einfach bequem, hauen fette Bässe rein, sind perfekt verarbeitet und haben eine echt lange Lebensdauer. Kann man echt immer empfehlen, ob beim Gaming oder Musik hören.
 
@Beelzebub1984 BIST DUS ???????


Dir, dem man Razer-Fanboy mit nem Exorzismus austreiben musste? :evillol:
Dann haben meine Predigten bezüglich der letzten beiden ulra-Rul0r-G4m0r 1337-Razer Headsets ja scheinbar was genutzt :D

Ja Beyerdynamik ist natürlich auch was feines, auch wenn deren MMX300 nur ein DT770+Mikro zum saftig hohen Extrapreis für Gamer ist. Trotz des Preises, immerhin bekommt man ja auch was entsprechendes dafür.
 
Ja von Razer bin ich jetzt befreit :) Hatte kurz das Carcharias...das Mikro war grausam...

Hab jetzt das Qpad 1339 von Beyerdynamic(MMX 300 nur mit qpad label für 252 Euro Versandkostenfrei)
 
Als Alternative würd ich noch das AKG 530 mit anclipmikro vorschlagen. Das habe ich und bin sher zufrieden.
 
Beelzebub1984 schrieb:
Ja von Razer bin ich jetzt befreit :)

ich hab mich angesteckt^^

hab razer deathadder...razer destructor..razer tarantula...

zum topic :aber das sennheiser pc 161 ...was absolute spitze ist


zurück zum razer wahn^^

hab von amazon razer lachesis und razer lycosa bestellt
gleich zurückgeschickt..waren crap^^
aber trotzdem finde ich razer sau geil
 
Zurück
Oben