Lohnt sich Fastpath?

F

fettzen

Gast
...

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob sich Fastpath für meine aktuelle Leitung lohnt.

Mein Vertrag läuft über T-Home im Tarif Call & Surf Comfort.

Habe, unten mal einen Screenshot von meiner Leitung hinterlegt!

:king:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zockst du viel online? Dann wärs ne Überlegung wert. Kost ja nur 1€ im Monat mehr oder?
 
süß dein bild ... bringt aber bzgl. deiner frage nichts =)

ob fastpath für dich sinn macht --> ? das weißt nur du

für mich macht es sinn.. da sich meine ping zeiten noch erheblich verbessert haben.
ohne fastpath ca ~ 50-60 mit 25-40.
allerdings kann ich mich darüber nur bei online games freuen (MP wie COD usw).
für alle anderen internetanwendung die üblicher natur sind bringt es wohl nicht spürbar
was.

so .. frage .. bringt es "dir" was ?

;-)
 
Viel nicht, aber schon öfters regelmässig CS:S oder andre Games aber allgemein aufs Internet Geschwingtkeit hat es keine auswirkung?

Preise, kenne ich nicht aber müsste hinkommen laut netzwelt wollte mich erst infomiern und dann entscheiden und T-Home anrufen!

@ x-sector

Habe auch so einen Ping wie du, 50 Pink bei QUAKE LIVE sogar manchmal 60, 70 also was meint ihr wenn es nicht schadet und es das online gaming verbessert warum nicht.
 
Auf die Bandbreite wirkt sich das nicht aus, evtl. nur minimal.
Nur der Ping wird dadurch kürzer -> für Online-Spiele sinnvoll.
 
Richtig! An der Bandbreite wird sich nichts ändern. Die Latenzzeiten werden in etwa halbiert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
@casper .. ah ja .. wenn du viel odfer häufig MP games online zockst .. dich der euro oder was aktuell kostet nicht stört .. würde ich es an deiner stelle machen.
 
Zurück
Oben