• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

läuft Hellgate London noch Online?

king_krondon

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
23
Hallo,
wollte Hellgate London mal Online Spielen, doch wenn ich bei Multyplayer einen Account erstellen möchte, werde ich auf die "Officielle-Seite" weiter verbunden die bei mir aber nur zu dem. "Adresse nicht gefunden"!

Was los bei denen?
Irgendeiner eine Ahnung wie ich sonnst einen Onlineaccount erstellen kann?

Gr. Kron
 
Also ich glaube mich zu erinnern dass die Hellgate London-Server vor einiger Zeit dichtgemacht wurden ...
 
leider(mehr oder weniger) sind die server offline,

gutes spiel, zumindest zeitweise, verliert aber schnell den reiz, und das war auch im multiplayer so
 
Zurück
Oben