ASRock P45TurboTwins2000

zuperman

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
625
Hello,
hat wer Erfahrung mit dem Board?

Möchte mein altes (Asrock 775Dual VSTA) ausmustern, da nur zwei Sata1-Ports. Habe einen e6400.

Wichtig ist mit eSATA, >4 SATA2 und DDR2-Unterstützung, gibt's da noch Alternativen? Und nicht zu teuer ;)
 
P45TurboTwins2000 den habe ich!

Wichtige Tipp:
Wenn du DDR2 1GB einbauen willst dann muss du zuerst mit einen anderen RAM, Bios updaten weil die v1.x erkennt 1GB DDR2 als DDR3 (mein 1GB RAM hat es geschrotet):rolleyes:

Ich empfehle gleich für 2-3€ eine WiFi zu kaufen dann hat man auch WLAN-Onboard :lol:

Es hat eine GiGabit LAN-Karte:king:

In deiner Kiste wird ein Haufen von Sata2 Kabeln dabei sein :freak:

Nachteil: Overclock klappt ziemlich doof :(

Handbuch: Ziemlich dick und in
English
Deutsch
Francais
Italiano
Espanol
RUS
chingchong1
chingchong2
chingchong3

Sprachen :daumen:

Ziel war 2 Grafikkarten einzubauen ist möglich und trotzdem ist der Stromsparend :D
 
Zurück
Oben