Noxon IRadio Cube Downloadmodus bricht ab!!

Vandohrn

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir den Noxon Cube vor ein paar Tagen geholt, da dieser immer wieder das Autoupdate machen wollte, habe ich mir die aktuelle FW Beta runtergeladen und wollte diese mit dem FirmwareManager aktualisieren. Nun bricht der FW Manager leider immer vor dem Upload der neuen FW ab und das Gerät steht auf Downloaden wenn ich es erneut suche. Ein Reset mit 20sek. Wartezeit bringt leider nichts. Was kann ich tun ??

Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät !! :-)

Das Gerät hängt nun im Downloadmodus fest und auf dem Display steht nur die IP nummer ( http://192.168.2.4).

Bitte helft mir ich brauch es heute Abend wieder :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Lösung selber gefunden. Das Update funktionierte nur über den Browser !!! Nu ist alles in Ordnung.
Sorry nochmal für die Störung.
 
Ja, aber nur wenn wie bei Vandohrn, die Lösung gleich mitgepostet wurde.

Gruß

topifun
 
Zurück
Oben