Kaufempfehlung Headset ~40€

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.176
Hi,
ich such ein neues Headset, da mein altes (Creative HS-900) kaputt gegangen ist. Ich brauch es hauptsächlich um CS 1.6 zu zocken bzw. man sollte halt einigermaßen hören können wo der Gegner ist, oder um abneds Musik zu hören wenn die Eltern im Bett sind^^ Mein Budget ist 40€. Es sollte ein gutes kabel haben da ich öfters mal mit meinem Stuhl drüber fahr xD

schoneinmal danke =)
lG
S!x
 
Jop würde auch das Sennheiser nehmen. Ich habe das PC161 und das ist sehr gut.
 
Plantronics Gamecom 377

http://geizhals.at/deutschland/a356992.html

habe ich auch. sehr gut zu tragen. kabel ist extra ummantelt, und daher sehr stabil. wird auch von vielen im netz empfohlen.
Kann ich vollstens zustimmen war erst auch sehr kritisch ! Alle haben mir Sennheiser empfohlen ! Ich habe mich Dagegen entschieden ! Und bereue es nicht ! Robust, Super Kabel, Micro versteckt sich bei Wunsch komplett, Design und Sound Passen ( Auch und sehr wichtig der Tragekomfort )
 
Ich habe übrigens das PC 160 und bin auch damit zu frieden =)
 
ganz klar plantronics . bei dem werden auch wunderbar die ohren umschlossen . mir persönlich war das sennheiser zu klein und lag immer auf den ohren auf. hab zwar "nur" das plantronics audio 370 aber trotzdem empfehle ich dir dies gamecom.

so long
mfg
 
hmm, also das sennheiser hört sich erstmal gut an auch wenn ich die kommentare ind en shops dazu les, nur haben da mehrere das prob dass es nicht richtig auf dein kopf passt und runterrutscht. das plantronics ist offen und man soll die geräusche von außen deutlich hören was ich eigentlich nicht will und sieht komisch aus find ich, aber ich werd es glaub trotzdem nehmen^^
 
jop auf den bildern siehts auchnichtmehr so extrem eckig aus...ich glaub das nehm ich =) optisch hebt es sich auch mal von den anderen ab,das sennheiser ist iwi so...normal^^
 
Zurück
Oben