xfi titanium + z 5300

thomas21

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
82
halo ich besitze das soundsystem z 5300 von logitech ein 5.1 sys scho n tick älter aber nice

Kurzbeschreibung
Tauchen Sie ein in Ihre PC- oder Konsolenspiele mit atemberaubendem 5.1-Surround-Sound. Mit THX®-Zertifikat und einer gewaltigen effektiven Leistung von 280 Watt verleiht das Lautsprechersystem Z-5300 dem Film- und Spielerlebnis eine nie geahnte Dimension. Der anspruchsvolle Spielefan gibt sich nur mit Power, THX®-Performance und echtem Surround-Sound zufrieden. Logitech® Z-5300 bietet all das.

Produktbeschreibung des Herstellers
Tauchen Sie ein in Ihre PC- oder Konsolenspiele mit atemberaubendem 5.1-Surround-Sound. Mit THX®-Zertifikat und einer gewaltigen effektiven Leistung von 280 Watt verleiht das Lautsprechersystem Z-5300 dem Film- und Spielerlebnis eine nie geahnte Dimension.

Produktbeschreibungen
5.1 Multimedia Soundsystem mit THX-Zerti
fikat und 305 Watt RMS, Matrix-Modus und
Schalter zur Auswahl der Soundquelle für
die Wiedergabe von Stereo-, 4-Kanal-oder
5.1-Inhalten mit 5.1-Surround-Sound, 2-
Kammer-Subw. mit doppelter Bassleistung


und will mir eine Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
hollen
meine frage welche möglichkeiteen habe ich das sys digital miteinander zu verbinden ich hab sound technisch wenig plan weis nur das das besser sein soll alls mit der alten metode wo ich mehrere farbige chinch stecker habe wie es im mom bei mir der fall is

plz help
 
Zurück
Oben