Suche Mainbord für AMD Athlon 64

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
392
Hallo ich suche dringend ein Mainboard für meinen AMD Athlon 64. Sollte möglichst von Asus sein. Mein altes MAinboard war ein Asusa A8N-SLI Premium. So etwas in der Art (aber nicht daas gleiche) sollte es wieder sein.
 
gib uns blos nicht zuviele informationen, wozu haben wir den sonst unsere Glaskugeln. ;)

www.geizhals.at/de

du wirst aber nicht viel für dein 939 finden. Die Zeiten sind vorbei.
 
vergiss es.. verkauf deine 939 cpu und DDR Ram bei ebay und hol dir was neues (am2/3 oder intel 775)
 
So schlecht sind die ASRock Boards nu auch wieder nicht. Habe schon mehrere verbaut, ohne Probleme laufen die Dinger.

@TE
Den Sockel 939 kannste vergessen, AGP is da auch drauf, glaub ich zumindest. Würde an deiner Stelle umsatteln auf ein neues Sys. z.B. Sockel AM2+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben