Welchen DSDS-Kandidat der Top-10 findet (fandet) ihr am besten?

Welchen DSDS-Kandidat der Top-10 findet (fandet) ihr am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    10

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
Welchen DSDS-Kandidat der Top-10 findet (fandet) ihr am besten? Ich weiß, einer ist schon weg, und in paar Stunden ein Weiterer. Also vom Gesang her find ich Daniel Schuhmacher qualitiv am besten. Aber trotzdem ist Holger Göpfert mein Favorit. Ich find, er kommt am besten rüber.
Vielen Dank für die Antworten! :)
 
Marc Jentzen ist bis jetzt mein Fav, gefolgt von Benny (lass Ihn sein wie er ist, singen kann er aber und das bombastisch) - ich hoffe das einer der Beiden bis in's Finale kommt! :)
 
Es sind viele Nullnummern diesmal dabei, und diesen von Bohlen aktivierten Holger Hype kann ich mal garnicht nachvollziehen.
Meine Favorit ist das Sinti Mädchen, kA wie sie heißt, aber selbst sie haut mich nicht um

Hab gerade mal Holgers Auftritt von gestern gesehen, OMG! OMG!
 
Ich find da is niemand dabei, der so ne richtige Granate ist. Gewinnen wird wohl dieser Schuhmacher oder wie der heißt, weil der so vom Typ her wie der Godoj ist. Aber so Leute wie dieser Benny oder Holger sind absolute Lachnummern und gehören da garnicht hin. Die dienen sowieso nur der Quote.

Auch ganz schlimm ist diese Annemarie, so eine Aufmerksamkeits-Süchtige habe ich lange nicht mehr gesehen.
 
Vanessa Neigert und Annemarie Eilfeld find ich am schlechtesten. Die Eine singt Schlager, die Andre macht ein auf Porno.
 
AnneMarie ist sowieso von Anfang schon aufgefallen durch Ihre leicht zickige Art und jetzt durch Ihre Fotos!
 
Zurück
Oben