• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Hilfe bei der Benutzung von Oblivion Mod Manager !

Delta 47

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
5.295
Hallo liebe Community , imo versuche ich mich mal wieder an Oblivion , allerdings möchte ich ein paar Sachen besser haben , also müssen Mods her .
Die üblichen Verdächtigen , Roo 4 , Quarls tp3 Redimized , Natural Environments , Raimunds Patches , Crowded Roads und die Unique Landscapes sowie Blackdragons trees sollen es werden.
Allerdings weiß ich jetzt nicht , wie ich den Mod Manager benutzen soll , es wird mir im rechten Fenster nur Blackdragons Mod angezeigt und ich kann es zwar aktivieren , bekomme es aber nicht in das linke Fenster .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , hab eig schon fast alles probiert . Mfg Delta


Edit : So Raimunds Patches und Unique Landscapes hab ich reinbekommen aber quarls texturen Paket möchte net bin nach Anleitung vorgegangen , mach ich was falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das QTP taucht nicht als Mod auf.

Das taucht nicht in der Modliste auf, da es alte Dateien einfach ersetzt.

--> Geh einfach ins Spiel. Wenn die Grafik besser aussieht, ist QTP aktiv ;)
 
Super dankeschön hab schon an mir gezweifelt , na dann ma sehn wie gut es denn jetzt aussschaut . Mfg Delta
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben