Sound geht nicht bei abitboard nf-m2 sv

Schabern

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
4
Hallo
habe den neuesten Treiber runtergeladen Realtec hd 5.1. Habe vorher die Abit cd probiert. Fehler Installation fehlgeschlagen. Was mache ich falsch? Habe win xp SP3 drauf. Achso Sound ist on Board
Danke für Euer bemühen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort, aber den habe ich auch schon probiert. Installation fehlgeschlagen. Ich habe kein Ausgabegerät.
 
Meinst Du im Bios Sound on Board? Das steht auf Automatisch.
Wenn Du was anderes meinst schreib mir bitte wo. Ich habe auch schon ein Bios abdate 1.2 runtergeladen. Müsste aber auch dann wissen wie ich dieses machen muss oder besser ein Fachmann?
 
Hallo
das scheint der von der Abit CD zu sein. Aber lade mal vom Netz. Probiers mal.
 
Zurück
Oben