S
Sp3cial Us3r
Gast
Hallo,Jungs ich hätte da eine Frage .Könnte ich bezüglich diesen Mods (sry ich weis mein cpu ist veraltet aber ich glaube für Hilfe kommt es hier nicht auf die neuheit der Komponenten an)
http://vr-zone.com/print.php?i=3931
Und wie kann ich die Stock Vcore Werte herausfinden (Verpackung nicht mehr Vorhanden)
Ist Ein Intel Pentium D 925 D0 Stepping
Könnte ich statt dieser Komischen Tinte auch einen Bleistift verwenden wenn ja bedanke ich mich für hilfreiche Antworten.
Ps:Wie man sieht habe ich das 4core dual Sata2 was keine Spannungserhöhung erlaubt
http://vr-zone.com/print.php?i=3931
Und wie kann ich die Stock Vcore Werte herausfinden (Verpackung nicht mehr Vorhanden)
Ist Ein Intel Pentium D 925 D0 Stepping
Könnte ich statt dieser Komischen Tinte auch einen Bleistift verwenden wenn ja bedanke ich mich für hilfreiche Antworten.
Ps:Wie man sieht habe ich das 4core dual Sata2 was keine Spannungserhöhung erlaubt
Zuletzt bearbeitet: