Mainboard und Kühler(Sockel 775) für 1HE Server gesucht

Klaas

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein 1HE Server Gehäuse, leider hat sich mein Mainboard verabschiedet und ich kann das gleiche nicht mehr Nachkaufen. Ich habe zwei andere Mainboards ausprobiert aber die passen nicht mit meinem Kühler, die Kondensatoren in der nähe des CPUs sind zu hoch, deswegen kann ich den Lüfter nicht drauf schrauben.

Deshalb möchte ich wissen ob hier jemand eine funktionierende Kombination aus Kühler und Mainboard hat die er empfehlen kann.

Derzeit benutze ich einen EKL Carved 775 1U. Ausprobiert habe ich die Mainboards: ASUS P5B-MX und Intel DQ963FX.

Das Mainboard sollte haben: Sockel 775 natürlich, SATA, VGA, LAN
Als CPU benutze ich derzeit einen Intel Pentium Dual-Core E2140.

Vielen dank für eure Hilfe

MfG
Klaas
 
Zurück
Oben