• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit der Aktivierungslizenz bei Sacred 2

Benshee

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
108
Hi zusammen,

vor ein paar Monaten hat ein Freund von mir sich Sacred 2 - Fallen Angel gekauft und mir seine 2. Aktivierungslizenz "überlassen". Allerdings ist vor 2 Monaten mein Mainboard kaputt gegangen weswegen ich, nachdem ich ein neues eingebaut hab, meine Windows Partition formatiert habe um alle Treiber und kleineren Hilfsprogramme wieder ordnungsgemäß zu installieren. Dann wollte ich heute Sacred 2 wieder installieren allerdings konnte ich das Spiel nicht ordnungsgemäß deinstallieren, weil die Saves und andere Dateien von dem Spiel auf der Windows Partition drauf waren. Nun ist die Lizenz noch auf dem Computer aber ich weiß nicht wie ich sie wiederverwenden kann. Wenn ich nach der Installation das Spiel starten will kommt auch ein Innformationsfenster, in dem mir mitgeteilt wird dass bereits alle Lizenzen aktiviert sind.

Wenn jemand weiß, wie sich dieses Problem lösen lässt, wäre ich sehr dankbar für eine schnelle Antwort.

LG Benshee
 
Das mit den Lizenzen ist der größte Schwachsinn, seit der ersten Staffel von DSDS...aber jetzt mal Spass bei Seite. Im allergrößten Notfall, kannst du dich auch an den Support von Securom wenden und denen in halbwegs passablem Englisch schildern, was dir passiert ist. In der Regel bekommst du dann noch eine Extra-Freischaltung spendiert. War bei mir jedenfalls so. Hau rein!
 
Siehe Tipps der Webseite => Klick
 
Zurück
Oben