News Aufgewertete GeForce FX 5600 Ultra

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
nVidia hat die FX 5600 gehörig aufgewertet. So kommt die neue GeForce FX 5600 Ultra, im Gegensatz zur Standard FX 5600, mit einem Chiptakt von 400 MHz und einem Speichertakt von 800 MHz daher, die Originalversion der FX 5600 ist mit 325 MHz Chip- und 550 MHz Speichertakt bereits auf dem Markt.

Zur News: Aufgewertete GeForce FX 5600 Ultra
 
Na da bin ich ja mal auf den Test gespannt wie stark sich das auf die Leistung auswirken kann... Takt ist bekanntlich ja nicht allen. *gespannt wart*
 
@michi ich denk mal wen sie damit kurz vor der 9600pro liegen wird das nvidia reichen
 
Das denke ich auch... nur im Moment liegt bei manchen Tests die FX noch hinter der Ti... das kanns nicht sein. Schaun mer ma.
 
ich les immer nur chiptakt chiptakt. bei ner grafikkarte interessiert mich ne menge mehr als der chiptakt.
 
Die neue FX5600 Ultra wurde schon bei Anandtech.com getestet. Falls ihr euch das mal angucken wollt.
 
....und noch ne Karte mehr....wieviel verschiedene gibts denn jetz aktuell??? 10 / 15 oder gar 20??? Welcher Käufer soll denn da noch durchblicken?!?!?!?!?!
 
Nvidia vor.......noch eine neue Karte ins PC-Laden-Tor!!!!!!!!
 
@8)
also von der FX serie gibts jetz offiziell:
5200 (ultra) LOW BUDGET
5600 (ultra) MIDLE BUDGET
5900 (ultra) HIGH END und höchster preis ,)
Was is nun klar oder nicht verständlich fuer dich ?
die ultra non ultra sache is dann eher nur von der taktung abh.
 
Zurück
Oben