News T-Home: FastPath nur noch ab DSL 16000

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie der offiziellen FAQ-Seite von T-Home entnommen werden kann, wird es für Neukunden zukünftig erst ab DSL 16000 die Aufschaltung der Option zur Verringerung der Latenz (FastPath) geben. Bisher war dies auch bei geringeren Geschwindigkeiten möglich.

Zur News: T-Home: FastPath nur noch ab DSL 16000
 
die Marke "T-Com" gibts schon länger nicht mehr, heißt jetzt T-Home!

und kostenlos war fastpath auch nie! nur bei DSL16000 ist die fehlerkorrektur standardmäßig deaktiviert -> daher fastpath

wollte mit meiner 6000er zu T-Home wechseln, aber ohne fastpath bleib ich dann doch lieber bei arcor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen erstmal dafür sorgen, dass die meisten Leute DSL 3000 haben können, bevor sie sowas machen.
 
nobodys perfect sasan ;-)

DSL2000 ist zu 85% verfügbar...
 
Telekom-Logik mal wieder. Deren Bandbreitenschaltung ist ja genauso schlau - wieso sollte man da auch eine Dynamik einbauen oder die Leitung gar ausnutzen. Hier ist - mitten in einer Stadt mit über 70.000 Leuten - bei 3MBit Ende...
 
Mit welcher Begründung den? Sehe da keine Probleme warum es "Fast Path" nicht auch bei den kleineren Leitungen geben soll..
 
weil t-online n problem mit dem system hat, welches fastpath bucht... die haben wohl keine lust geld in ihre alten systeme zu investieren

und für die meisten "normal-nutzer" reicht DSL2000 vollkomen aus

t-home ist ein provider für den 0815-nutzer, wenn du mehr leistung willst, musste halt wo anders hingehn (QSC z.B.)

slightz schrieb:
Die sollen erstmal dafür sorgen, dass die meisten Leute DSL 3000 haben können, bevor sie sowas machen.

was für ne logik!

das system abzuschalten kostet kaum geld, aber die infrastruktur schaffen kostet millionen
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist bloß marketinggewäsch. betrug.

aus qualitätsgründen.... aber nur für neukunden. bei altkunden verringert es also nicht die qualität? was in blödsinn. und da steht nur, dass es ab 16k kostenlos ist. ich vermute es ist vorher schon zu haben, nur dann kostenpflichtig.
 
ist doch zum kotzen!!!!!!!!!! jetzt läuft nach fast 2 Jahren endlich mein scheiss 1&1 Vertrag aus und ich zähle schon die Tage, bis ich wieder einen T-Com Anschluss haben kann wegen Fastpath und jetzt schaffen die es ab................... Hatte früher schon T-Com und Fastpath bei DSL3000 am gleichen Anschluss ohne Probleme.
 
selbst schuld wenn du zu 1&1 gehst!
 
Aus dem Grund wechselt auch Terrordrome zurück zur Telekom he ?
Vermutlich schlechte erfahrung mit 1&1 gehabt.

Ich bin auch Telekomkunde
habe VDSL 50
und Wohne in Köln.
Ich erreiche laut wieistmeineip.de
48.000 kb down
un 9882 kb uplaod.
Ich wette du erreichst mit deinem 0815 anbieter nichtmal 1/4 meiner Geschwindigkeit.
 
Bin auch bei der Telekom....

Hab im schnitt Downloadraten von 5.1 Mbyte/sec.....
Upload sind auch immer Mindestens 1 Mbyte / Sec,
was mir entgegenkommt da ich öfters Sachen Per FTP Hochlade oder grössere Anhänge per mail verschicke!


..und zahl dafür 70€ Incl. Teleflat.....

Die leistung möcht ich von QSC mal zu dem Preis sehen!

Ich bin nicht gegen andere Anbieter...war mit Alice in der Vor VDSL zeit Sehr zufrieden....Aber man soll die Telekom nicht schlechter machen als sie ist!
 
VDSL ist telekom eigene technik, die in zukunft auch über andere Provider zu haben ist

ich brauch keine 50 MBit/s, nur spinner brauchen sowas, oder die die gern 4 HD streams gleichzeitig gucken

jeder der bei 1&1 ist oder war, hat schlechte erfahrungen gemacht :evillol:
 
ich hab ne 16mbit leitung von alice. joa ich erreiche bei weitem net deine geschwindigkeit. aber wozu auch. es kommt soooo selten vor, dass mir überhaupt auch nur ansatzweise erlaubt ist die volle bandbreite auszunutzen, dass mehr total überflüssig ist.

kaum jemand erlaubt seinen servern so hohe datenraten. nicht einaml über torrent komme ich in die nähe der 16mbit - nur gnaz selten mal.
 
Sasan schrieb:
... erst ab DSL 16000 die Aufschaltung der Option zur Verringerung der Latenz (FastPath) geben.

Naja, ist die frage ob das so stimmt. Eine Option hatte man bei DSL16000 ja nie, sondern es ist da standardäßig dabei.
 
Sway Dizzle schrieb:
Was ist zb mit IPTV? Nicht jeder brauch die Leistung nur fürn Rechner.:rolleyes:

dafür reicht ne 16mbit leitung mehr als aus. sogar um nebenbei die neusten gamedemos zu saugen.
 
Dann laß mal 2 Fernseher und 2 Rechner dran hängen,dann ist es nämlich aus mit der 16k Leitung.
 
Zurück
Oben