Sharkoon Rush oder Raptor Gaming LH1?!

Skatch

Captain
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
3.406
Hi all,

wie der Threadtitel schon aussagt, brauche ich mal eure Meinung..
Ich möchte mir ein neues günstiges Headset leisten was hauptsächlich für das CSS spielen eingesetzt wird..

Zur Auswahl stehen mir das Sharkoon Rush und das Raptor Gaming LH1.. beide Headsets kosten in etwas das gleiche.. (15,90€ und 16,90€)
Über das LH1 von Raptor Gaming habe ich gelesen das die Bässe nicht so gut sein sollen, dafür soll jedoch das Tragekomfort etwas besser sein..

Meine Ansprüche sind bei den Preisen auch nicht sehr hoch.. jedoch fände ich es super wenn hier ein paar Leute sagen würden welches sie nehmen würden und warum.. :)

Ich selbst tendiere im Moment mehr zum Sharkoon.. was sagt ihr?!



MfG Skatch
 
Eher das Sharkoon - sieht auf den ersten Blick besser verarbeitet aus.

Aber in der Preisklasse gibts eh nix dolles - die Verarbeitung und das Headset ansich ist bei beiden nicht so klasse.
 
Zurück
Oben