News Übersicht: Springdale-RoundUps

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Neben uns haben eine ganze Reihe an Websites zur Vorstellung des Intel 'Springdale' i865 zum Teil sehr ausführliche Reviews veröffentlicht, die wir an dieser Stelle nochmal kurz zusammen fassen wollen. Wer mit dem Kauf einer solchen Platine liebäugelt, sollte diese Lektüre nicht scheuen.

Zur News: Übersicht: Springdale-RoundUps
 
hurra erster! oder, man überlegt wirklich den rück-wechsel zu intel....

grüße

p.
 
jetzt kann ich mir endlich meinen rechner aufrüsten. hat ja auch lange genug gedauert bis mal wieder richtige neuerungen auf den markt kommen :) und ich das geld zusammen hab :)

-asus P4P800
-intel P4 2,4GHz (800MHz FSB)
-1GB DDR400 RAM mit cl3
-120GB Festplatte (IBM/Hitaschi)
-Netzteil enermax mit 350W

was haltet ihr von, oder sollte ich irgentwo was anderes nehmen.
 
sieht ganz gut aus, RAM musst du natürlich 2x 512mb nehmen, weißt du ja bestimmt ;)
reicht das geld nicht für cl2 oder cl2,5 - speicher?
 
@5

klar weiß ich das zwei nehmen muss :)

das geld würde schon reichen, aber mit cl2 ist kein chip von Intel auf der liste, und cl2,5 ist der unterschied nicht bedeutend, aber der preis schon. dann könnte ich auch einen 2,6 P4 nehmen, das bringt mehr, aber soviel geld wollte ich ja nicht ausgeben. find ich zumindest.
 
@LoM
das Mainboard will ich auch, allerdings hätte ich doch gerne die Deluxe Variante, nur leider gibt's die bei KM noch nicht und da ich mir den Rest da auch bestellen will muss ich halt noch warten.
 
Zurück
Oben