News Feiertags-Lektüre - Reviews unserer Kollegen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.162
Wer sich angesichts des strahlenden Sonnenhimmels über fast ganz Deutschland den Tag über immer mal wieder eine kühle Pause gönnen möchte, der kann sich diese Ruhephase mit einigen interessanten Reviews unserer Kollegen versüßen.

Zur News: Feiertags-Lektüre - Reviews unserer Kollegen
 
Mini-Fehler: Der Link "Überblick" geht ist nicht auf dem "Ü"
 
quote:
Nur die brandneue 5900-Serie aus dem Hause nVidia hat man noch nicht in die Finger bekommen - bei der Testsample-Politik des amerikanischen Herstellers auch kein Wunder...

Was soll den das heißen? Versteh ich nicht ganz...
mfg, der Ömerich
 
Ist das vielleicht eine Anspielung auf die Tatsache das nVidia beim 3D Mark 03 gecheatet hat?
 
Damit ist wohl gemeint, dass nVidia selten Testsamples rausgibt und wenn, dann sehr spät. Darum sei es kein Wunder, dass in diesem Review die GF FX5900 nicht getestet wurde.
Kann mich aber irren!
 
jep.. kriegen die da eigendlich Geld für ? wieviele Leute arbeiten an som Review ?

Ich würd dafür Wochen/Monate brauchen ;)
 
angenommen sie würden geld dafür kriegen...von wem?
vonnem hersteller?.....na dann obejektivität gut nacht...
 
Und, was hat man von sovielen Grafikkarten? Wer solche Artikel schreibt hat sicherlich keine Chance, irgendwelche Spiele zu spielen. Insofern bringt ihm die behaltene Karte nix :-)

Achja, Geld bekommt er für den Artikel sicherlich nicht. Höchstens indirekt, weil so ein Werk Leser anlockt, damit die Besucherzahlen steigen und somit die Werbepreise auf der Website.
 
Also erstmal ein mehr als dickes Lob für diese Test und die Mühe, welche zu dem Artikel wohl merklich nötig war !!!!!

Ganz nebenbei lese ich da auch noch stolz heraus, daß ich mich mit meiner ATI 9500Pro nichtmal vor der TI4600er verstecken muß. Für meine Ansprüche reicht sie eh, aber soetwas macht glücklich, eine gute Wahl getroffen zu haben.

MFG , viper
 
@12 Nitsche: Bin ich Vater? ;)

Zum anderen hat mich der Test doch davon überzeugen können nicht als nächstes eine 9700pro zu kaufen, sondern eine nonpro.
Dadurch werd ich wohl einiges an Geld sparen.

Hat sich gelohnt das ganze Werk zu lesen.
 
einfach stark wie minutiös die Jungs da zu Werke gegangen sind - Respekt!
da ich mir erst diese Woche die R9500Pro eingebaut habe, bin ich natürlich extremely zufrieden mit meiner Wahl. überrascht hat mich auch, dass diese Karte in fast allen Disziplinen die TI4600 toppen kann. da ist der Preisunterschied schon mehr als verwunderlich.

weiß eigentlich jemand, ob dieses "r-tool" wirklich, wie im review beschrieben zum Ändern der Taktfrequenzen einer R9500 funzt? angeblich sind dazu doch mods im Bios nötig, dachte ich.
greetz
Crash
 
tja. dann muss mir nur noch einer sagen wie ich die dx9 funktion bei meiner 4600 aktiviere... :o)

... welche ein komplettes Bild der derzeit kaufbaren DirectX9-Grafikkarten abliefern:
ATi Radeon 9500/9600/9700/9800 inklusive aller non Pro und Pro Varianten
nVidia GeForceFX 5200/5600/5800 inklusive aller non Ultra und Ultra Varianten
nVidia GeForce4 Ti4200/4400/4600
 
Zurück
Oben