Bildschrim bleibt nach Standby-Modus aus

Mezzo_Fix

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
56
Moin moin!

Ich habe ein Problem mit dem Standby-Modus meines Pcs.
Wenn ich den Pc in den Standby-Modus versetze und dann wieder "aufwecke" fährt der Pc wieder aus dem Standby hoch (hört man), der Bildschirm bleibt jedoch aus.
Ich habe schon das Bios upgedated, hat jedoch nicht geholfen. :(

Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Daher konnte ich dieses Thema auch so schlecht einem Überthema zuordnen. Bitte verschieben wenn es falsch ist, ich dachte, dass es vielleicht am Mainboard liegt. Daher unter diesem Topic.

Mein Mainboard ist ein: Asus M2R-FVM
Prozzi: AMD X2 4200+
Graka: Ati Radeon X1600 Pro

Ich denke das reicht an Infos, wenn nicht bitte nachfragen.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.



Gruß Mezzofix
 
Ich hatte das Problem auch bis vor kurzem. Ich weiss nicht ob es daran lag, aber ich hab die ATI Treiber neu installiert und seitdem funktioniert es.
 
Jaa danke!! Es hat funktioniert. Es lag wohl schließlich am Grafikkartenrteiber. Neuinstallation hat alles behoben :-)
 
Zurück
Oben