News Intel i865P auf i865PE "flashen"

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Noch immer ist nicht ganz klar, wie es Asus geschafft hat, dem i865PE die sog. "PA-Technologie" beizubringen, und schon gibt es neue Meldungen über softwareseitige Optimierungen der Springdale-Familie, die Intel sicherlich nicht wohlgesonnen stimmen dürften.

Zur News: Intel i865P auf i865PE "flashen"
 
Ist euch schon was aufgefallen:

Die meisten Hersteller setzten auf die GLEICHEN PLATTFORMEN !!!

Beispiele:

ATI Radedon 9500/9700

Intel: mit seinem chipsätzen (875/865)

NEC: mit den baugleichen DVD-brennern
(offiziel nur "-")
schafft mit mit nem Biosflash nen multibrenner zu
machen!

MAcht es weiter so
und wir sparen uns die kosten beim kauf!
 
due meinst man kann den 1100a zu nem 1300er machen???
quelle plz....
 
goil fast soiwas wie ich kauf mir nen 1700+ und hab nen 2,4 er *g*

abba schon d3rp weil ich mir die n 2 monate ein p4 3,2 ghz system mit allem drumm und drann plan...

incl dvd brenner ,.. board weiss ich ja nun auch welches....
bei graka ... hm ka *g*
 
ich frage mich wie lange es dauert bis der i875 nur 1euro mehr kostet als der i865, weil alle immer nur den i865 kaufen und flashen..
 
Also ich werde mir kein Springdale kaufen bleibe auf jeden fall beim centerwood warte noch ein wenig anfang Juli komt das neue Sys.
 
Der Cantorwood bringt ja selbst wenn man ein Springdale ohne PAT hat kaum mehr, nur in Benchmarks - im Reallife merkt man überhaupt nix ... reiner Schwanzvergleich: Mein Canterwood ist schneller als dein Springdale ... toll und dafür 40 Euros mehr ...
 
@eumel

Mal sehn wie lange Intel da mit macht... Vielleicht gibt es ja bald ne Limited Edition wo der Chipsatz+Bios noch den Flash-Trick erlauben...
 
Zurück
Oben