acer aspire one

AbsolutHacker

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
164
hey Leute!
Ich habe heute den Morgen damit verbracht zu schauen was so ein Acer Aspire one
drauf hat...
Als ich auf youtube.com gesehen habe was das kleine Teil so für Games abspielt, war ich sehr überrascht...(gta san andreas, Crysis, Helo, Farcry 1..ect...)
Naja aber das mit Crysis macht mich dan doch ungläubig...
jetzt frage ich mich ob ich nur FAKES angeschaut habe oder ob das alles stimmt...
kann ein Acer Aspire one wirklich soviel leisten das man Games drauf zocken kann?
Klar ist mir aber schon das dies nur auf niedrigster einstellung möglich ist, wenn überhaupt...

MfG

AbsolutHacker
 
Hi,
ich habe dieses Netbook und kann mich nicht beklagen. San Andreas habe ich nicht getestet aber zumindest GTA Vie City läuft auf höchsten einstellungen mit 30FPS. Das hat mich schon ehrlich überrascht aber das mit Crysis halte ich für ein gerücht.

Welches Video war das denn?
 
die netbooks haben nen Intel GMA950. mehr als die spiele starten kannste vergessen, vor allem bei crysis ;)
 
@SkiLLoR
Das hab ich auch gedacht aber durch die geringe Auflösung geht das ganz gut. Und Spiele sehen auf dem Display sogar in 800x600 recht ansehnlich aus.
 
ich habe ein Acer one D150 mit den neuen Aton 280 - kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das irgendein spiel (first person) da läudt. gta - far cry usw. unglaublich - kann jemand mehr darüber berichten ?
 
Quake 3, WC3, CS:S, Civ3 laufen auf meinem NC10 problemlos. Sind ja auch nen Tick älter ;)

Einzig bei WC3 musst du nen Registry Hack benutzen, sonst erkennt er das Breitbild Format nicht.

Für neuere Games würd ich auf Netbooks mit Ion oder GN40 warten (und 12" Display wenn wir schon dabei sind, selbst WC3 mit 10" ist nicht so das wahre ;) )
 
Zurück
Oben