Internet geht immer nur wenige Minuten

isostar2

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
944
Hey mein Internet geht immer nur wenige minuten, dann muss ich das stromkabel am Router rausziehn und wieder einstecken und das geht es wieder wenige minuten
 
Mit diesen wenigen informationen soll jemand helfen?

Schreibe bitte mehr dazu.
Ist der Router neu aufgestellt worden?
Ging es vorher?
Hast du den Router mal auf die richtigen Paramatereinstellungen überprüft?
Hast du einen Reset gemacht?
 
Und was ist die genau Defenition von "geht nicht"?

Synchronisationsfehler? Netzwerk verschwindet? Router reagiert nicht mehr?

Was sagt denn der Router wenn du direkt auf ihn zugreifst? Reagiert er da überhaupt? Mal ein Reset durchgeführt? Was sagt Windows? Antwortet der Router auf ein Ping?

Weil bei der Fehlerbeschreibung.. kann zumindest ich nicht viel draus lesen.. ausser das du den Router neustartest und er dann wieder funktioniert..
 
Auf den Router kann ich jederzeit zugreifen, jedoch ein Reset übern Browser bringt nichts,
der Router hat sonst immer funktionert, ist ein Allnet Router und über Versatel ins internet
 
Was sagt denn der Router bezgl. der Internet-Verbindung?

Wenn er sagt das es verbunden ist - es jedoch nicht geht - auch nicht mit einem 2. PC wird der Router wohl defekt sein. Und mach mal ein Reset direkt am Router - nicht via Strom ein/aus sondern durch drücken einer Taste - die hat jeder Router - meist sehr gut versteckt. Man muss dann wohl die Zugangsdaten neu eingeben und alles andere auch..
 
Zurück
Oben