Gamer Soundkarte

zero_9o

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
347
Hi anfang des nächsten Monats will ich mir ne Soundkarte zulegen. Hauptarbeit der Karte wäre zocken :D hab da mal bissel im Forum geguckt und mir die raus gesucht -->HIER<--


Meine Fragen wären ob die ok ist oder es ne bessere gibt (vll auch billieger)und ich hab nen Medusa was daran angeschlossen werden soll da hab ich nen grünen, orangen und schwarzen Stecker bei der Soundkarte gibts aber keinen schwarzen nur nen weißen Stecker passt das trotzdem? Letzte Frage bei der Karte ist ja kein Mic dabei also muss ich das bei der alten anschließen geht das einwandfrei wegen der Treiber??? Kann ich die beiden neben bei Laufen lassen??


OS hab ich Vista Ultimate 64bit

Vielen im Dank im vorraus

EDIT:kennt keiner die Karte oder ne andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich würd dir zur X-Fi Titanium raten.
Sie ist ein Stück neuer als die Gamer und hat schon einen PCIe - Anschluss!!!
Das ist wesentlich zukunftssicherer und stabiler als PCI (mit der Gamer hat ich früher nur Probleme wegen IRQ-Sharing -.- ... )
Und las dich nicht von dem "Gamer" täuschen, die ist für spiele nicht besser als jede andere X-Fi (abgesehen mal von der Audio ^^ )

Tipp: Bei amzon ist sie sogar billiger ;)

Maggiefix
 
Bei PCIe musste aufpassen, da je nach MoBo können die Steckplätze durch die GraKa verdeckt sein.
Ansonsten die genannte Titanium. Hat auch ein Mic Anschluß.
bzw. bei PCI die Gamer. Hat auch ein Mic Anschluß.

Onboardsound sollte im Bios deaktiviert sein.
 
Danke die ist (laut Geizhals) mit 60€ auch noch im Rahmen aber wo ist denn da ein Mic Anschluss einen rosa Stecker seh ich da nicht???
 
Bei der Gamer isser weiss. Zumindest bei der die wir haben.
Bei der Titanium isser blau soweit ich's sehen kann.

Gamer
Titanium
 
Zurück
Oben