GtX260 216 für 170€ oder HD4890 ?

Ich würde sagen, warte noch ein wenig und schau wie schnell die HD4890 sein wird.

Kosten wird sie ca. 250€.

20% stärker als der Vorgänger.

Die GTX260 um 170€ hat ein exzellentes P/L!
 
pr3d4tor schrieb:
Die GTX260 um 170€ hat ein exzellentes P/L!

Hehe, ja, deswegen spüre ich auch gerade eine große Nachfrage nach der Karte und Geduld ist heutzutage noch schwer aufzubringen, aber ich glaube, ich bleibe hart :)
 
Die GTX260 wird einem zurzeit echt schmackhaft gemacht, ich würd mich zwingen und warten, bevor ich mich ärgere^^ sind ja nurnoch 2 Wochen ;)
 
Ja wart mal ab und kuck was die HD4890 können wird.
 
du solltest auch auf die gtx 275 warten.
die soll im gleichen preissegment wie die hd4890 sein.
 
wow, für 170€ könnte man wirklich schwach werden =)
weiß jemand wies bei der karte mit der lautstärke aussieht?
 
DIe hört man nicht, ich würde die Karte für den Preis nehmen. PhysX kann die auch.
 
Vllt ne GTX 280/285 nehmen, die sind auch scon billiger geworde, und werde sicher noch billiger. Der riesige Sprung von der 280 zur 285 ist auch nur noch 30-50Euros.
 
@ navey

Ich würde abwarten, da die neuen Refresh's schon in den Startlöchern stehen.
Davon abgesehen: Palit/Gainward und ihre eigenen PCB Layout's sind immer so 'ne Sache,
was insbesondere die Materialgüte der einzelnen Bauteile anbelangt. Da wird häufig billiges verbaut um
günstig verkaufen zu können.
 
Abwarten!
Du wirst locker damit leben können, denn in 2 Wochen wird es die GTX 260² noch immer für den gleichen
Preis geben. Ganz sicher.
 
der Preis der Palit ist ja wirklich nett, aber mich überzeugt das Modell nicht, siehe hier
 
Zurück
Oben