Hilfe Partition wird nicht mehr richtig erkannt

Edge01

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
26
Hallo Leute ich habe ein großes Problem. Ich habe auf meinen Laptop die Beta von Windows 7 drauf gemacht. Lief auch alles. In Windows 7 kamen einige Abstürze vor, hat mich nicht weiter beunrught. Naja dann wollte ich wieder auf Windows XP zurück. Habe ich auch mit Acronis alles zurücksichern können. Dann habe ich Windows XP gestartet und es kam der Fehler, dass meine Festplatte D: nicht mehr gelesen werden kann. Laufwerk C: (da ist Windows drauf) und Laufwerk E: gehen beide noch nur Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt (Datei oder Verzeichnis ist nicht lesbar oder beschädigt).

Jetzt habe ich Testdisk geladen, das Programm zeigt mir meine Partition an und auch den Laufwerksnamen. Ich denke, dass das Dateisystem einen Knacks hat. Wie kann ich mit dem Progamm wieder meine Verzeichnisstruktur herstellen sodass meine Daten nicht verloren sind. Weil genau auf der Partition sind meine ganzen wichtigen Datei drauf :(

Grüße
Edge
 
Hast Du nach Quick Search oder Deeper Search mal mit p (list files) den Inhalt von D:\ anzeigen lassen, kam evtl. eine Fehlermeldung?

Wurde auch mal chkdsk ausgeführt?
 
Zurück
Oben