NAS

blowfish nicht im context menü

hugo1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
257
hi, habe blowfish advanced CS installiert und auch unter optionen bei kontext integration einen hacken gesetzt + setzten gedrückt. habe aber noch immer keinen eintrag im context menü. habe vista 64bit, uac disabled.. irgendjemand eine idee? :(

thx
 
Zurück
Oben