Suche 15,4" Notebook mit langer Laufzeit

JetStre4m

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
578
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich ein 15,4" Notebook, habe aber keinerlei überblick über das aktuelle Angebot von Notebooks. Mein Hauptkriterium ist die Akkulaufzeit, das Notebook sollte wenn möglich einen Schultag ohne Steckdose überstehen. Ich möchte keine Spiele spielen, höchstens mal einen Film gucken. Das Gewicht und die Lautstärke sind nicht so wichtig, ich bin da nicht empfindlich. Zu guter Letzt sollte das Teil möglichst wenig kosten(was auch sonst:p) Ich würde mich freuen wenn hier ein paar Tipps zusammenkommen würden...
mfg, tXX
 
Ich denke die E5500 Serie von Dell wäre etwas für dich. Mit nem großen 9-Zellen Akku wirst du da sicher auf mehr als 5 Std. kommen.
 
Ein Preislimit wäre nicht schlecht!
Apples Macbooks haben sehr gute Akkus, wenn das in deinem finanziellen Rahmen liegt!
 
Hm die 5500er serie sieht nicht schlecht aus...
Ich weiß nicht ob das realistisch ist, aber mein Preislimit läge spontan gesagt bei 800€
 
Is zwar nicht 15,4" aber hält zumindest mit wlan 4 std ohne dann etwas länger... FSC Esprimo Mobile U9200....
 
Hab das E6500von dell entdeckt; laut c't hält das ohne Zusatzakku über 4,5h, mit zwei zusatzakkus über 12h. Sprengt zwar den Preisrahmen, aber die Laufzeit ist Top, oder gibts das noch was besseres?
 
Zurück
Oben