News ATi Homepage in neuem Outfit

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Die Homepage des kanadischen Grafkikkartenherstellers wurde einer Generalüberholung unterzogen. Jetzt sieht sie weitaus moderner und übersichtlicher aus, waren doch auf der alten ATi Seite einige Links zu Unterseiten mit verdammt winzigen Verknüpfungen versehen.

Zur News: ATi Homepage in neuem Outfit
 
Mann, seid ihr schnell!!!
Aber die neue Seite ist sehr unübersichtlich geworden, wenn man sie mit der alten vergleicht.
 
Prima,sieht gut aus.
@deeky777
Warum unübersichtlicher?Ich finde gerade das Gegenteil ist der Fall.
 
was ist den das für eine komisch message.

Fehler 123: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Diese Seite kann mit ihrer nVidia Karte nicht angezeigt werden; kaufen sie sich eine bessere Graka.

=)
 
optisch hat mir die alte besser gefallen (zumindest die Startseite, kann mich jetzt an den Rest nicht so erinnern ;)
 
Mit einer Fx5200 und Opera wird die Seite fehlerhaft dargestellt. Schade.

Mit IE6 und FX5200 geht's. Doppelt Schade, da Opera schon mit der letzten Version der ATi-Homepage Probleme hatte.
 
hm, mit Opera und Radeon 8500LE und auch 9800 hatte und hab ich keine Probleme.

ich fand es war mal Zeit für ein neues Design - gefällt mir! übersichtlicher als das alte m.E.
 
Opera 7.02: Schau dir mal die Menüs an, wenn die ausgeklappt sind. Sehen mit IE "anders" aus.
 
ich hab hier Opera 6.05 und 7.11
die Menüs sehen im Prinzip gleich aus wie beim IE, nur dass sie aufgeklappt etwas nach oben verschoben sind
 
lol @ 6 :o)
 
Zurück
Oben