reparatur noxon 2 audio

gobberwarze

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
2
hallo,

es scheint der usb port von meinem noxon 2 audio ist hinüber. :(
hat wer ahnung ob und wie man das reparieren lassen kann. und rentiert sich das überhaupt, oder kostet das mehr als ein neuer noxon?

grüße

klaus
 
hallo tobi,

danke für die schnelle antwort.

das problem ist:
es wird kein usb gerät mehr erkannt. passiert ist folgendes:
vor ca. 2 monaten zickte der noxon schon einmal rum mit dem erkennen meiner fat32 festplatte, nach diversen an- und aussteckversuchen bekam ich sie wieder zum laufen, lief perfekt noxon erkannte meine festplatte sofort, jeder titel wurde gespielt keine porblem. jedoch beging ich den fehler den noxon versehentlich vom stromnetz zu trennen, seitdem kann er keine usb geräte mehr erkennen. habe schon alles probiert (firmware update, reihenfolge beim ein- ausstecken berücksichtigt, reset, festplatte gescant --> alles nix gebracht). jedoch mit dem internet verbinden usw läuft einwandfrei.

alter vom noxon so ca 1 jahr (eher älter), habe ihn selbst gebraucht, jedoch perfekt funktionierend vor ca. 1/2 jahr gekauft.



gruß klaus
 
Hallo Claus.

Wenn das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und Du eine Rechnung hast, kannst Du über den Terratec Support einen Austausch anfragen.

Besitzt Du keine Rechnung, bzw. das Gerät ist älter als 2 Jahre kannst Du dich auch an den und dort eine RAM Nummer für einen Kostenvoranschlag beantragen.

Erreichen kannst Du den Support unter 02157-8179-14
 
Zurück
Oben