News Start von iTunes in Europa verschiebt sich

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Die Verantwortlichen von Apple in den USA müssen gedacht haben, dass sie sich im Himmel befinden, denn ihr Musik-Dienst iTunes legte dort einen glatten Traumstart hin. So luden bereits innerhalb der ersten Wochen nach dem Start die Benutzer über 2 Millionen Songs auf ihre Rechner - Stückpreis 99 Cent.

Zur News: Start von iTunes in Europa verschiebt sich
 
Die Musikindustrie ist schon arm dran. Alle laden sich mp3er runter und keiner bezahlt dafür. so ein schmarrn. :D und jetzt verhindern sie auch noch, dass sie mit der selben methode geld verdienen können!
 
Nun hat die Musikindustrie die einmalige Chance endlich mal ein System einzufuehren, bei dem man legal (Ob Tauschboersen legal oder illegal sind, lasse ich jetzt mal absichtlich aussen vor) fuer einen meiner Meinung nach gerade noch akzeptablen Preis Musik downloaden kann - sprich sie endlich "wieder" Geld verdienen kann.
Bei mir spielt die Flexibilitaet bei der Auswahl meiner Musik, sowie unbeschraenkter Zugriff eine grosse Rolle. In Zeiten von riesigen Tauschboersen kann es doch nicht sein, dass man immer noch in den Laden rennen muss und dann auch nur CDs bekommt, auf denen einem dann mind. 1/3 der Lieder nicht gefaellt.
 
1/3 ist noch milde ausgedrückt. Auf vielen CDs sind nur noch 2-3 Lieder gut!
 
bzgl. tauschbörsen: die armen plattenfirmen...
anstatt 200 mio $ gewinn pro jahr, bekommen sie nur noch 100 mio...

so ein mist, aknn der chef eben nicht mehr in einem 100m langen swimingpool baden, muss er ihn auf 50 m kürzen...um die riesen verluste auszubügeln :D

diese stink reichen typen können doch froh sein, dass sie gewinn haben, anderen geht es ziemlich schlecht...

es sind nicht umsonnst zig tausende läden, betriebe etc zu grunde gegangen...

und die regen sich wegen ein paar mio weniger auf
 
ja rofl
das geile ist
wieviel bekommen die eigentlichen verdienen von dem lied?
nen halben cent?
einen 1 pfennig?
so ungefähr naeh?
genau deswegen spiel ich da net mit
die sind selbst schuld wenn die so ne kacke wie popstars, superstar ect. machen sind die selber schuld an allem
so ein schrott eih

die sollten mal ordentlich nachrechnen
investiert in kommende rock/techno bands investieren dann würde ich auch cds kaufen
aber so
naeh
achja die bands die ich wirklich mag
von dennen findest du keine einzige cd in den sogenannten "Gut" sortieren cd läden
dort gibt es 100 mal daniel küblbock aber net mal ne ahnung von murderdolls oder so
>_
 
@4
die verdienen in milliarden höhe mein jungchen
 
Zurück
Oben