SUCHE LAPTOP!mind.anforderungen...

biobulle

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
25
hallo,
ich suche ein Laptop und wollte diesen bei e-bay kaufen...
er soll möglichst billig sein, aber doch sehr gut...
hier sind meine mindestanforungen und voraussetzungen:

-möglichst viel ram ab 512Mb
-mind. 80GB festplatte
-xp dabei
- ab 1,5giga herz oder wenn dual core auch weniger...
-möglichst klein und leicht: also 15 zoll oder 17 zoll monitor
-LAAAANGE akkulaufzeit
-Graka ist ziemlich egal aber ich sag mal so mind.: 64 Mb
-webcam sollte auch im laptop sein(wenn nicht ist auch nicht schlimm)
-ganz wichtig: w-lan sollte integriert sein(viell. auch noch lan...)
so, ich bin aber für veränderungen besonders bei prozessor
und graka offen...

aber das wichtigste ist immer noch: möglichst billig
 
ne xp ist kein muss...
mein budget ist aber zeimlich offen
 
Dann nimm eines der Lenovo 3000 N500er
Mehr Leistung wirste in dem Preissegment nicht bekommen. Außerdem hast du bei Lenovo auf jedenfall die Sicherheit für alles Treiber zu haben. Sei es Vista, XP oder gar Linux. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, feste Display Scharniere und eine der besten Tastaturen im Notebook Markt. Hab hier übrigens auch eins stehen, deshalb bin ich von den Dingern auch so überzeigt ;)

MFG
 
Definiere mal bitte kurz LAAAANGE Akkulaufzeit :)

Das und ein günstiger Preis ist nicht immer wirklich vereinbar.
 
Gebrauchte T4x kann man schon empfehlen, aber besonders mit der LAAANGEN Akkulaufzeit kannste die mit ihren gebrauchten Akkus eigentlich vergessen.
 
na ja, ich wusste nicht dass laptops im internet so günstig sind... deshalb werd ich mir ein neueus besorgen...danke für deinen tipp supastar,je kleiner, desto besser:) ---na ja das mit der akkulaufzeit und dem budget... also bei mir ist alles offen, und ich guck mir gerne weitere angebote an...
 
Also ein Kumpel hat ein gebrauchtes T40, da hält der Akku noch über 3 Stunden...
ansonsten kann man für 79 € dort sogar nen Hochkapazitätsakku dazu kaufen.
 
Das überrascht mich nun ehrlich gesagt schon. Für 300 Euro hat man dann sogar ne Lösung mit Hochkapazitätsakku (der aber wohl auch gebraucht ist?). Durchaus interessant wenn einem die Leistung reicht.
 
hallo,
ehm kennt ihr denn noch irgenwdelche seiten wo man seinen laptop" selber zusammenstellen" im sinne von angaben angeben und angebote bekommen???
oder postet ein paar links mit angeboten...schon einmal danke im voraus:)
 
So eine Art Konfigurator für Laptops? Dell hat sowas, aber dann kannste das mit dem "günstig" vergessen ;)
 
ja, das hab ich auch gehört dass man da seinen laptop selbst zusammstellen lassen kann..aba das kostet natürlich mächtig kohle
 
Bei Nexoc ist dies z. B. auch möglich, neuerdings auch bei einigen von Sony (allerdings nur wenige auswahloptionen und AFAIK wie bei Dell sind Änderungen sehr teuer).
 
Zurück
Oben