Administrator PW umgehen bei Win XP?

qwerty

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
72
Hi,

habe da ein Problem und zwar soll ich ein Admin Passwort eingeben, obwohl ich nie eins eingerichtet habe. Habe bei meinem XP keinerlei Benutzerkonten eingerichtet und auch nie ein Admin PW vergeben.
Wie kann ich das nun umgehen? Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, Fetsplatte formatieren und neuinstallieren, aber da gibts doch bestimmt auch noch "einfachere" Methoden, hope so.

Meine Vermutung, warum er ein PW sehen möchte, im Netzwerk war noch ein anderer Benutzer mit gleichem Namen vertreten, war schon öfters so. Normal drücke ich bei der Message auf den Ok Button und gut ist, nur diesmal wollte er aufeinmal für den Benutzer "Administrator" ein Kennwort.

Habe dann mal alle PW's ausprobiert, die ich normal vergebe und auch die, von dem anderen Benutzer im Netzwerk, hat alles nichts gebracht. Wird wohl irgend ein Standard PW von Windows sein?!

Hoffe mir kann geholfen werden :)

MfG
 
Hm soetwas dürfte aber eigentlich nicht passieren...Windows.:rolleyes:

Probier Benutzername: Admin
Passwort: passwort /oder password

Das sind die Klassiker.;)
 
Vielen Dank für eure Antworten, werde mich mal durch die Links kämpfen und hoffen, dass es dann schlussendlich funktioniert :)

@Benzer
Würde ich ja gerne, aber ohne mich anmelden zu können, geht das leider nicht ;)

MfG

So, geht wieda :)
Habe es mit dem Erd Commander gemacht. Da kann man das PW neu vergeben.

Danke nochmal für eure Hilfe

MfG
 
Zurück
Oben