Notebookberatung

Gr33cer

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
334
1. das samsung wird nicht mehr gebaut und wäre mit abstand das beste book.
2. das msi ex623 kostet überall 50euro weniger http://geizhals.at/deutschland/a372664.html . es ist ein perfektes multimediagerät für gelegenheitszocker.
3. das hp ist recht gut ausgestattet, aber für das geld bekommt man bei weitem bessere geräte ! http://geizhals.at/deutschland/a396541.html minimal mehr für bei weitem mehr leistung dank ddr3 arbeitsspeicher und gddr3 auf der grafikkarte. dazu noch das wsxga display.
4. schrott cpu, recht langsame grafikkarte (für den preis), starke verarbeitungsmängel, mieser support (speziell für die satellite serie)
5. zu teuer, zu schwer, grafikkarte nicht gerade die schnellste...
6. sehr starke cpu, recht langsame grafikkarte und mit 900euro bei weitem zu teuer (mediamarkt angebot nehm ich mal an)
7. acer.... sau schwer, aber recht gut ausgestattet, aber trotzdem viel zu teuer.


kurz. entweder sparen und das ex623 nehmen, welches für heutige games gerade noch aussreicht., oder viel mehr ausgeben und das samsung r560 aura p8600 dilis nehmen für bei weitem mehr leistung, auch für die zukunft. http://geizhals.at/deutschland/a396541.html.
 
wenn das was in 17" suchst, schau dir mal das Dell Studio 17 an. Dell hat zurzeit super Angebote mit kostenloser Lieferung preiswerter 4 Jahre-Vor-Ort-Servicegarantie und 0% Finanzierung.
 
ich suche eign ein 17 Zoll Notebook unter 900€
sollte 3-4 gb ram haben. 2x2ghz
und eine anständige graka. (9600gt)max 320gb festplatte.
was könntet ihr mir da empfehlen.
danke euch

hoffe auf schnelle antwort:D

!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/deutschland/a396553.html
für 80euro mehr gibts nen p8400. perfekte verarbeitung, sehr leise, starkes akku, recht kühl, ddr3 arbeitsspeicher, gddr3 auf der grafikkarte.

http://geizhals.at/deutschland/a367415.html
auch sehr gut verarbeitet, vollausstattung! blueray, hdmi, bluetooth, esata, 4.1 sound mit subwoofer, ddr3 auf der grafikkarte. recht starke cpu und nen mattes wsxga display. ist aber schon ein wenig älter (p965 chipsatz)
 
Zurück
Oben