Kursfahrt

q2j01

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
127
Hi,
wir fahren nächste Jahr mit dem Chemie LK auf Kursfahrt und da suchen wir momentan mögliche Ziele also es soll ins warme gehn also italen spanien oder so und es sollte auch was mit chemie zu tun haben also entweder sollte da ein brühmter chemiker gelebt haben oder es sollte zu einem kontext passen. Ich komme leider nicht weiter und würde mich über eure Hilfe freuen.
Gruß
q2j01
 
Was ist denn der Kontext? Was behandelt ihr denn gerade für Stoff im Unterricht?

EDIT: Ah ja, habe den Zeitraum übersehen. Wegen dem Themengebiet würde ich mal mit dem Lehrer sprechen, der wird das durch einen Blick in seinen Lehrplan beantworten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit Kontext meint er die Chemie im Allgemeinen. Denn da die Kursfahr eh erst nächstes Jahr ist machen sie dann mit ziemlicher Sicherheit schon was anderes *g*

Beim eigentlichen Thema kann ich leider auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich nicht wirklich viel Ahnung von Chemie hab.
 
Hi,
es muss kein spezieller kontext sein es muss einfach nur irgendein kontext sein der mit chemie zu tun hat, und danke andre das du schonmal vorweg geantwortet hast
Gruß
q2j01
 
Zurück
Oben