welche graka für mein system?

dome93

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
57
ich will in der nächsten zeit ne neue graka kaufen, welche weis ich noch so genau. Mien budget liegt bei 100 euro.
welche karte würdte ihr empfehen?

mfg
Dominik
 
nein eig nicht

achso ich spiel americas army mit der auflösung 1280x1024
 
ati 4850 passt meiner meinung nach wundbar, oder auch eine 9800gt von nvidia zu deinem sys !
 
nimm eine 4850. dann hast du etwas mehr luft nach oben. und sie kostet nicht viel mehr. außerdem wird die 4830 bald nicht mehr prodiziert.
 
Nimm ne 4850, die sollten in paar Wochen unter 100€ liegen... da dann die 4890 erscheint und die 4830 wegfällt...
 
ja eine 9800GT (eigentlich 8800Gt) passt super meine 8800GT war perfekt für den 17zöller
 
also ich denk ich warte noch ein paar wochen und kauf mia dann ne hd 4850 wenn sie 100 euro kostet
 
warum oversized ?? Oo
 
was heist das?
 
@Ch!illor
Würde die nicht.
Die ist auch etwas übertaktet :p

@dome93
Das heißt die CPU würde die Grafikkarte ausbremsen und die würde nicht volle Leistung aufbringen.

Finde auch, dass die HD4850 die beste Wahl ist.
 
Die CPU schafft es nicht die Daten die, die Grafikkarte liefert und auch umgekehrt in gleicher Zeit zu verarbeiten, sprich die Grafikkarte ist zuviel für deine CPU. Theoretisch könntest du mehr FPS auf den Bildschrim zaubern, aber da die CPU eben nicht mehr kann, wird das nichts :)
 
ahso is das ich verstehe ^^
und was haltet ihr von der hd4750 die bald rauskommt?
 
ei ok dann bleib ich da un wenn das nich funktionieren sollte kommt halt ne neue cpu dabei, irgendwann.
vllt ein phenom 9850 BE
 
Davon würde ich abraten ;)
Phenom II sollte drin sein.
Selbst wenn es kleineres Modell ist ala 720 BE.
 
Zurück
Oben