wer ist schneller:2600 Pro, 2400xt oder 3450?

B

bhg1991

Gast
Hallo
welche von denen ist schneller
2400 Pro 1GB Speicher
2400xt 256mb
3450? 256mb

ich möchte sie mit einer onboard 3200 verbinden
 
Zuletzt bearbeitet: (ich meinte 2400pro)
die HD 2600 ist die schnellste von den dreien ,schluckt aber ganz schön strom.
wie möchtest du denn mit der onboard verbinden ?
 
unter vista kann man eine externe karte und onboardgrafik ,nicht parallel betreiben.
 
ich habe mal gelesen, das besztimmte karten von ati mit der 3200 onboard laufen.
oh ich meinte 2400pro

ich habe windows xp und bleibe auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel geld hast du denn vor auszugeben? und was möchtest du von dem hybrid-crossfire gespann? wirklich viel spielperformance hast du dann immer noch nicht. jede 50€ grafikkarte (ab der hd4670) wär noch mal deutlich schneller als zwei low end chips. außerdem gibts dann keine crossfire probleme (mikroruckler...).

würde dir empfehlen noch ein bisschen zu sparen, wenns dir um spiele geht und dann gleich eine "richtige" grafikkarte zu holen. das, was du gerad vor hast ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld.
 
ich wollts ja nur ausprobieren. ich bekomm ne 3450 für 5€. ich habe ja schon ne 1900xt, die einwandfrei läuft
 
die 1900xt wird schneller sein als ein gespann mit 3450+3200.

geschwindigkeitstechnisch macht das keinen sinn.
 
die x1900xt dürfte tatsächlich etwa doppelt so schnell sein wie die zwei grafikkarten zusammen.

wie in der oben verlinkten cb-news bereits steht:
In einem kurzen Testlauf von Futuremarks 3DMark06 (Default-Run) erreichte das System immerhin 2839 Punkte. Die Konfiguration allein aus AMD-780G-Chipsatz ohne Zusatz-Grafik erreichte 1605 Punkte und liegt somit in etwa auf dem Niveau einer Nvidia GeForce 6600 GT.

mit der x1900xt sollten da 5000 punkte drin sein locker (je nach cpu).

naja ausprobieren kannst dus, bringen tuts nichts, außer 5€ verschwinden lassen.
 
ich wills nur ausprobiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe nicht vor mehr punkte zusammenzubekommen. ich möchhte das einfach mal testen
 
du willst also ausprobieren, dein system zu verlangsamen und bist bereit, dafür 5€ auszugeben?
dann nehme die 2400pro, die ist besonders langsam. :freak:
 
Boah, das sind 5€ also von daher kann er es doch mal testen, was es für probleme geben kann. hier laufen leute rum die fast 1000€ für hardware ausgeben und dazu noch ne PS 3 ne Xbox und ne Wii stehen habe. Die sich Grakas von Evga kaufen und überteuerte mainboards die besser sein solln und dann regt ihr euch wegen 5€ auf? ihr seid mir echt welche :freak:

Also ich würde es einfach testen, aber ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen welche du nehmen sollst :D

LG Stadtlohner
 
hey endlich mal einer, der mich versteht. ich will das mit dem crossfire probieren. ich habe ja auch noch einen p4 rechner. danach kommt die karte da rein
 
Zurück
Oben